ESB- Team


Hans-Willy Brockes, lic.oec.HSG
Geschäftsführer


1993 wurde er Geschäftsführer der Beratungsgesellschaft Team Information Center und entwickelte mit der ESB-Europäische Sponsoring-Börse den ersten "Marktplatz für Sponsoren und Sucher". Seit Anfang 1995 wird die ESB von der ESB Marketing Consult AG betrieben, deren Geschäftsführer und Mitinhaber H.-W. Brockes ist. Publikationen sind u.a. "Leitfaden Sponsoring und Event-Marketing" sowie "Event-Planer" und „Praxisleitfaden Sponsorensuche“. Des Weiteren ist er für die Betreuung und Akquisition von ESB-Partnern verantwortlich.


Kontakt:
E-Mail: hwb@esb-online.com 
Tel.: +41 (0)71 223 78 82
Xing
Facebook
 

 


Bettina Meyer
Leitung ESB Academy


Bei der ESB ist sie u.a. verantwortlich für den Vertrieb, die Beratung, die Betreuung, die Planung, die Organisation sowie die Durchführung sämtlicher ESB-Lehrgänge und Tagesseminare. Des Weiteren ist sie für die Betreuung und Akquisition von ESB-Bildungspartnern verantwortlich.





Kontakt:
E-mail: meyer@esb-online.com
Tel.: +41 (0) 71 223 78 82
Xing
Facebook

 


Michael Senti

Praktikant



Michael Senti arbeitet in der Abteilung ESB-Academy und absolviert derzeit ein Praktikum von Januar 2014 bis August 2014 bei der ESB Europäische Sponsoring Börse.





Kontakt:
E-mail: senti@esb-online.com
Tel.: +41 (0) 71 223 78 82
Facebook